Palma de Mallorca

Vom 30. März bis 6. April 2024 habt ihr bei der Yachtschule Ortenau die Möglichkeit, nicht nur eine tolle Zeit auf dem Meer zu erleben, sondern auch richtig was zu lernen. Wir bieten euch einen intensiven SKS-Törn (Sportküstenschifferschein) rund um das schöne Palma de Mallorca.
In dieser Woche konzentrieren wir uns darauf, euch fit für die SKS-Prüfung zu machen. Es geht um mehr als nur Segeln; es geht darum, eure Skills aufs nächste Level zu heben. Ihr bekommt praxisnahes Training in Navigation, Seemannschaft und allem, was sonst noch dazu gehört, um ein guter Skipper zu werden.

Was ihr in dieser Woche werdet:

• Intensiv in Theorie und Praxis geschult.
  • Bei Manövern unter verschiedenen Bedingungen Hand anlegen.
  • Euch auf die theoretischen und praktischen Teile der SKS-Prüfung vorbereiten.

Die Prüfung am Ende der Woche ist eure Chance zu zeigen, was ihr draufhabt. Das Ziel?
Mit einem SKS-Schein in der Tasche nach Hause fahren.

Also, wenn ihr Bock auf eine Woche voller Herausforderungen und Lernchancen habt, dann meldet euch an. Packt die Gelegenheit beim Schot, um als zertifizierter Skipper die Segel zu setzen!

Törn anfragen